02.11.2012
Sehr geehrte Damen und Herren
Angelehnt an einen Entscheid des Bundesverwaltungsgerichtes vom 10. April 2012 hat der Stiftungsrat der Pensionskasse SHP pro aktiv entschieden, den Versand der Versicherungsausweise ab 1. Januar 2013 neu zu regeln.
Neu werden die Versicherungsausweise einzeln in ein jeweils verschlossenes C5-Sichtcouvert den Arbeitgebern zwecks Weiterleitung an die versicherte Person zugestellt.
Die angeschlossenen Arbeitgeber sowie die Makler werden in diesen Tagen mit einem Informationsbrief über die Veränderung informiert.
Die Versicherten werden mit dem Versand des Versicherungsausweises per 1. Januar 2013, also ca. Ende Januar 2013, in einem Begleitschreiben über diese Neuerung orientiert.
Für allfällige Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Pensionskasse SHP
Kurt Jakober, Stiftungsrats-Präsident
Rolf Bolliger, Geschäftsführer
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